Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Suche Getriebe für Renault 21


Name Nachricht
Jörg Tombrink


Suche Getriebe für Renault 21, 18.Feb.2002 19:39


Hallo, ich suche ein 5-Gang Getriebe für einen Renault 21. Bj. 1987, 1709ccm³, 69kW. Vielleicht hat ja jemand zufällig so ein Teil über. Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet. Gruß Jörg

 HomePage   http://www.renault4gtl.de
thomas panitz


RE: Suche Getriebe für Renault 21, 1.Mar.2002 22:36


hi joerg,
ich habe das gesuchte getriebe.es stammt aus einem nevada von 1987.ich bin ca 60km mit dem auto gefahren,das getriebe ist ok.
thomas

Jörg Tombrink


RE: Suche Getriebe für Renault 21, 2.Mar.2002 08:37


Hallo Thomas, das ist ja sehr erfreulich, das Du so ein Getriebe hast. Wo kommst Du denn her? Und was für eine preisliche Vorstellung hast Du für das Getriebe? Würde mich freuen, wenn Du Dich melden würdest.
Gruß Jörg

 HomePage   http://www.renault4gtl.de
thomas panitz


RE: Suche Getriebe für Renault 21, 3.Mar.2002 11:18


joerg,
ich wohne in ratingen,das getriebe liegt in meiner scheune in heiligenhaus.beides liegt ca 120km von neuenkirchen entfernt.das getriebe soll 75 euro kosten.bin auch bereit zu tauschen.mein tel:02102/896882,zuerreichen am besten abendsvon 1830h bis2100h.gruss thomas