Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


längträger!!!


Name Nachricht
jan


längträger!!!, 24.Feb.2002 20:00


hallo,
ich habe gestern den bereich des längsträgers vorne geschweißt, sozusagen unter der pedalerie.
ich kann nur jedem empfehlen, zusätzlich zu der schon vorhandenen bohrung, zwei neue zu setzen, und zwar unterhalb des bremspedals und dann noch eins in richtung mittelkonsole, um dort dann satt fluid-film einzubringen.
die hohlräume sind zwar mit lack getaucht, aber alle schweißfahnen setzen ordenlich rost an.
ein kapitaler rostschaden an dieser stelle, ist sehr aufwendig zu reparieren, denn der drehstab muß demontiert werden!
bohrt was das zeug hält, denn mit löchern zum hohlraumversiegeln ist der r4 nicht besonders üppig ausgestattet.
gruß von der rostfront, jan
jan


natürlich auch auf der beifahrerseite bohren und fluten!, 25.Feb.2002 12:23


gruß jan