Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Chromstossstangen abzugeben


Name Nachricht
***


Chromstossstangen abzugeben, 5.Mar.2002 20:35


Hallo,

ich habe neue Chromstossstangen zu verkaufen (Preis gegen Gebot)

Gruss


Georg russ


RE: Chromstossstangen abzugeben, 10.Mar.2002 19:14


Habe Interesse.Würde 90 € zahlen. Bei Interesse anrufen. 0171/8295745