Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Rein aus Interesse: Wohnort und Fahrzeug...


Name Nachricht
Lucas


Rein aus Interesse: Wohnort und Fahrzeug..., 8.Mar.2002 12:51


Hallo R4-Freunde!

Mal was ganz anderes: schön, dass Ihr alle das Forum so intensiv nutzt.
Wo seid Ihr denn alle zu Hause und welchen 4er nennt Ihr Euer eigen?

Ich wohne in der Nähe von Bonn! Zur Zeit habe ich keinen R4 und fahre einen Renault Rapid...

Gruß Lucas

 HomePage   http://www.renault4.de/
Matthias Sommer


RE: Rein aus Interesse: Wohnort und Fahrzeug..., 8.Mar.2002 13:27


Ich komme aus Wien, bin noch Schüler und nenne einen ehemaligen OMV-Dienstwagen R4 GTL aus 1986 mein Eigen-->natürlich weis :-(. Hat schon eine lange Geschichte auf Bohrfeldern in Niederösterreich hinter sich(kein scherz!). Hat, obwohls ein GTL ist die L Ausstattung(Fenster hinten lassen sich nicht öffnen, keine Rammschutzleisten,...), aber die GTL Technik und gottlob schon die "bleifreien Ventilsitze". Hab ihn schon fast ein Jahr und fürchte mich vor dem Tag, an dem ich ihn hergeben muß! Mittlerweilen ist er schon zu (m)einem Markenzeichen geworden, und hat den Namen Louis bekommen...
Daniel Jossen


RE: Rein aus Interesse: Wohnort und Fahrzeug..., 8.Mar.2002 14:11


Hallo,
bin fleissiger R4-Forum Leser, Student und wohne in Freiburg (im Uechtland ;)). Ich fahre einen roten R4 (1100 ccm) mit Jahrgang 1985. Auch er hat nur die Mechanik vom GTL geerbt: Keine Seitenschutzleisten, hintere Fenster sind fest, Rohrrahmen- Rücksitzbank und "Renault 4" als Schriftzug auf der Heckklappe. Der Wagen ist erst 82000 km gelaufen und ist praktisch rostfrei. Zudem hat er schöne grüne Vordersitze mit gelben Steifen.
Martin


RE: Rein aus Interesse: Wohnort und Fahrzeug..., 9.Mar.2002 17:10


Hi, ich komm aus der Nähe von Stuttgart. Mache gerade meine Diplomarbeit.

Zurzeit hab ich keinen fahrbaren R4. Dfür einen Bj.87 mit Faltdach und einen R6Rodeo (ACL) Bj.78.

Mal sehn, wann ich Zeit hab die beiden zu resaurieren.

Gruß Martin
thomas kipper


RE: Rein aus Interesse: Wohnort und Fahrzeug..., 16.Mar.2002 01:01


ich bin 24 maschienenbaustudent und wohne in wesseling(also 9 km von bonn:)hab 4 r4s aber nur 2 fahrbereit und überhole gerade einen weissen r4 gtl 88....seitdem ist mein körper geschunden von unzähligen verletzungen dank flex und schweissgerät und mein bierkonsum stieg um 800%,um den kummer zu ertränken:)
in einer woche bin ich dann endlich fertig(nach 2 monaten intensiver arbeit)und fahr zum tüv meines vertrauens..