Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Hintere Längsträger


Name Nachricht
Kai


Hintere Längsträger, 11.Mar.2002 12:49


Leider sind beide hinteren Träger meines R4GTL Bj.88 faul. Wer kann mir sagen, wie ich diese ohne viel Aufwand retten kann. Muß ich die Hinterachse ausbauen?
Lucas


RE: Hintere Längsträger, 11.Mar.2002 18:53


Hallo Kai!

Ruf doch mal Jürgen Ludwig, die Telefonnummer findest Du auf dieser Website unter "Kontakt", an. Er kann Dir bestimmt weiterhelfen.

Gruss Lucas

 HomePage   http://www.renault4.de/
Jörg Tombrink


RE: Hintere Längsträger, 16.Mar.2002 13:08


Hi Kai, wenn Du es vernünftig machen willst mußt die Hinterachse abbauen. Schau doch mal bei mir auf der Homepage unter Restauration nach, dort kannst Du sehen wie ich die Längsträger repariert habe.
Gruß Jörg

 HomePage   http://www.renault4gtl.de