Hintere Längsträger
| Name |
Nachricht |
Kai
|
Hintere Längsträger, 11.Mar.2002 12:49
|
Leider sind beide hinteren Träger meines R4GTL Bj.88 faul. Wer kann mir sagen, wie ich diese ohne viel Aufwand retten kann. Muß ich die Hinterachse ausbauen? |
|
Lucas
|
RE: Hintere Längsträger, 11.Mar.2002 18:53
|
Hallo Kai!
Ruf doch mal Jürgen Ludwig, die Telefonnummer findest Du auf dieser Website unter "Kontakt", an. Er kann Dir bestimmt weiterhelfen.
Gruss Lucas
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
Jörg Tombrink
|
RE: Hintere Längsträger, 16.Mar.2002 13:08
|
Hi Kai, wenn Du es vernünftig machen willst mußt die Hinterachse abbauen. Schau doch mal bei mir auf der Homepage unter Restauration nach, dort kannst Du sehen wie ich die Längsträger repariert habe. Gruß Jörg
| HomePage |
|
http://www.renault4gtl.de |
|
|
|
|