Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Schlachtfest '67er R4


Name Nachricht
Ingo Heitel


Schlachtfest '67er R4, 14.Mar.2002 21:02


Hallo Fans,
ich Zerlege demnächst einen '67er Dreigang-R4 nachdem sich in den letzten 10 Jahren keiner gefunden hat, der in wieder aufbauen will... Wenn also jemand was spezielles sucht - ich hebe zwar sowieso fast alles auf, wer aber irgendwelche speziellen Partien für sein Restauratiosprojekt herausgeschnitten haben möchte, darf sich gerne melden.

euer Ingo

 HomePage   R4 Buch im Internet
Martin


RE: Schlachtfest '67er R4 --> Mörder!!!, 15.Mar.2002 16:36


Hi Ingo,

nichts für ungut.
Ich weiss doch, dass es dir auch immer schwer fällt einen armen R4 zu zerstückeln.

Wie sieht denn die Bodengruppe aus?
Ich such doch noch ein hinteres Teil für meinen Rodeo.
Gruß Martin

 HomePage   http://www.reno4er.de