Schlachtfest '67er R4
| Name |
Nachricht |
Ingo Heitel
|
Schlachtfest '67er R4, 14.Mar.2002 21:02
|
Hallo Fans, ich Zerlege demnächst einen '67er Dreigang-R4 nachdem sich in den letzten 10 Jahren keiner gefunden hat, der in wieder aufbauen will... Wenn also jemand was spezielles sucht - ich hebe zwar sowieso fast alles auf, wer aber irgendwelche speziellen Partien für sein Restauratiosprojekt herausgeschnitten haben möchte, darf sich gerne melden.
euer Ingo
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
Martin
|
RE: Schlachtfest '67er R4 --> Mörder!!!, 15.Mar.2002 16:36
|
Hi Ingo,
nichts für ungut. Ich weiss doch, dass es dir auch immer schwer fällt einen armen R4 zu zerstückeln.
Wie sieht denn die Bodengruppe aus? Ich such doch noch ein hinteres Teil für meinen Rodeo. Gruß Martin
| HomePage |
|
http://www.reno4er.de |
|
|
|
|