Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Treffen


Name Nachricht
Matthias Sommer


R4 Treffen, 30.Mar.2002 03:34


Gibts eigentlich was neues vom Treffen am 19. bis 21. Juli in Bayern. Bei der Mailadresse hab ich nie was zurückgekriegt?
Manfred


RE: R4 Treffen, 30.Mar.2002 10:52


Schick mir deine Emailadresse rüber
und ich schick dir Infos rüber.

MfG Manni.goertz4@freenet.de