R4 Treffen
| Name |
Nachricht |
Matthias Sommer
|
R4 Treffen, 30.Mar.2002 03:34
|
Gibts eigentlich was neues vom Treffen am 19. bis 21. Juli in Bayern. Bei der Mailadresse hab ich nie was zurückgekriegt? |
|
Manfred
|
RE: R4 Treffen, 30.Mar.2002 10:52
|
Schick mir deine Emailadresse rüber und ich schick dir Infos rüber.
MfG Manni.goertz4@freenet.de |
|
|
|