Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Passt nicht ganz: R14 Reifen&Felgen


Name Nachricht
Matthias Sommer


Passt nicht ganz: R14 Reifen&Felgen, 3.Apr.2002 20:00


Hab leider kein R14 Forum gefunden, aber vielleicht findet sich so auch wer?
Habe 4 Stück R14 3Loch-Felgen mit uralten Sommerreifen 145SR13 zu verschenken. Sind allerdings in Österreich/Wien!