Passt nicht ganz: R14 Reifen&Felgen
| Name |
Nachricht |
Matthias Sommer
|
Passt nicht ganz: R14 Reifen&Felgen, 3.Apr.2002 20:00
|
Hab leider kein R14 Forum gefunden, aber vielleicht findet sich so auch wer? Habe 4 Stück R14 3Loch-Felgen mit uralten Sommerreifen 145SR13 zu verschenken. Sind allerdings in Österreich/Wien! |
|
|
|