Fahrersitz in Blau
| Name |
Nachricht |
PS
|
Fahrersitz in Blau, 9.Apr.2002 15:49
|
Mein R4 GTL ist fast perfekt, nur die beiden Plastikführungen der Kopfstützen des Fahrersitzes sind gebrochen. Originalteile sind nicht mehr zu bekommen. Wer hat diese Teile oder wenn es sein muss gar einen sehr guten Sitz in blau. |
|
PS
|
RE: Fahrersitz in Blau, 9.Apr.2002 15:56
|
Es handelt sich um einen R4 GTL Baujahr Mai 1987. Hat noch jemand eine Spraydose Stoßstangenlack in beige übrig? Meine mail-Adresse: funzy@t-online.de |
|
janosch
|
RE: Fahrersitz in Blau, 9.Apr.2002 16:46
|
Hi, ja hab ich noch, auch 'nen Sitz in blau(in gutem Zustand. mail einfach an janoschkassner@web.de Gruß Janosch |
|
|
|