Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Fahrersitz in Blau


Name Nachricht
PS


Fahrersitz in Blau, 9.Apr.2002 15:49


Mein R4 GTL ist fast perfekt, nur die beiden Plastikführungen der Kopfstützen des Fahrersitzes sind gebrochen. Originalteile sind nicht mehr zu bekommen. Wer hat diese Teile oder wenn es sein muss gar einen sehr guten Sitz in blau.
PS


RE: Fahrersitz in Blau, 9.Apr.2002 15:56


Es handelt sich um einen R4 GTL Baujahr Mai 1987. Hat noch jemand eine Spraydose Stoßstangenlack in beige übrig? Meine mail-Adresse: funzy@t-online.de
janosch


RE: Fahrersitz in Blau, 9.Apr.2002 16:46


Hi,
ja hab ich noch, auch 'nen Sitz in blau(in gutem Zustand.
mail einfach an janoschkassner@web.de
Gruß Janosch