Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Tausche Kotflügel


Name Nachricht
Michael


Tausche Kotflügel, 14.Apr.2002 13:30


Hallo,

wer tauscht neue Kotflügel??

Biete Kotflügel hinten rechts, suche Kotflügel hinten links, vorne rechts oder vorne links.


Bodo aus HD


RE: Tausche Kotflügel, 14.Apr.2002 19:46


Ich habe schöne Kotflügel aus Schlachtfahrzeug. Aber nicht neu. Der eine hat eine kleine Beule, kaum sichtbar.
Farbe weiß,hinten und vorne re u li Seite. Fahrerseite allerdings mit Bohrung für Antenne. Antenne vorhanden.
Auflagekante für Innenkotflügel ist NICHT durchgerostet.
MFG
Bodo