Ersatzteile aus Raum Heidelberg
| Name |
Nachricht |
Bodo aus HD
|
Ersatzteile aus Raum Heidelberg, 14.Apr.2002 18:13
|
Hallo Super Forum hier...das heizt meinen Ehrgeiz an meinen GTL (jetzt 170TKM) noch lange zu fahren! Außerdem: Ich biete so fast alle Teile aus meinem anderen R4 GTL Schlachtfahrzeug. Alles noch gut bis auf Chassis, und vordere Innenkotflügel. Außerdem Glashubdach und Anhängerkupplung mit Papieren.
|
|
Dominik
|
RE: Ersatzteile aus Raum Heidelberg, 23.Apr.2002 14:34
|
Hallo Bodo Hast du zufällig noch eine linke Antriebswelle mit intakten Manschetten, und einen Vergaser anzubieten ? Gruss Dominik
| HomePage |
|
http://fupfup@gmx.de |
|
|
Bodo aus HD
|
RE: Ersatzteile aus Raum Heidelberg, 23.Apr.2002 17:26
|
Hi Dominik, Vergaser ist kein Problem. linker Achsantrieb ist auch da, muß mir aber mal die Manschette anschauen... Gruß Bodo |
|
Dominik
|
RE: Ersatzteile aus Raum Heidelberg, 23.Apr.2002 19:30
|
Das hört sich sehr gut an. Könntest du mir vieleicht deine Telefonnummer per e-mail schicken, damit wir genaueres am Telefon besprechen können. Danke im voraus Gruss Dominik
| HomePage |
|
http://fupfup@gmx.de |
|
|
|
|