Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Ersatzteile aus Raum Heidelberg


Name Nachricht
Bodo aus HD


Ersatzteile aus Raum Heidelberg, 14.Apr.2002 18:13


Hallo
Super Forum hier...das heizt meinen Ehrgeiz an meinen GTL (jetzt 170TKM) noch lange zu fahren! Außerdem:
Ich biete so fast alle Teile aus meinem anderen R4 GTL Schlachtfahrzeug.
Alles noch gut bis auf Chassis, und vordere Innenkotflügel.
Außerdem Glashubdach und Anhängerkupplung mit Papieren.

Dominik


RE: Ersatzteile aus Raum Heidelberg, 23.Apr.2002 14:34


Hallo Bodo
Hast du zufällig noch eine linke Antriebswelle mit intakten Manschetten, und einen Vergaser anzubieten ?
Gruss Dominik

 HomePage   http://fupfup@gmx.de
Bodo aus HD


RE: Ersatzteile aus Raum Heidelberg, 23.Apr.2002 17:26


Hi Dominik,
Vergaser ist kein Problem.
linker Achsantrieb ist auch da, muß mir aber mal die Manschette anschauen...
Gruß
Bodo
Dominik


RE: Ersatzteile aus Raum Heidelberg, 23.Apr.2002 19:30


Das hört sich sehr gut an.
Könntest du mir vieleicht deine Telefonnummer per e-mail schicken, damit wir genaueres am Telefon besprechen können.
Danke im voraus
Gruss Dominik

 HomePage   http://fupfup@gmx.de