Grüße aus Houston, Texas
| Name |
Nachricht |
Lucas
|
Grüße aus Houston, Texas, 19.Apr.2002 18:37
|
Hallo R4-Gemeinde!
Aus dem sonnigen Texas sende ich Euch Grüße ins verregnete Deutschland.
Hier möchte ich mal mit 'nem 4er über die Interstates düsen. Offen versteht sich, denn das Wetter hier ist einfach kongenial!!!
Leider sucht man hier die Marke Renault vergebens. Eigentlich schade. Aber wahrscheinlich liegt das daran, dass es den Renault 4 nicht als V8 mit mindestens 5.7 Liter Hubraum gibt.
Hey Chris H., dass wäre doch mal eine nette Idee, oder?
Take care, everywhere Lucas
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
Volker
|
RE: Grüße aus Houston, Texas, 19.Apr.2002 21:02
|
Keine Renault? Und das soll toll sein da? Ich weiß nicht...Trotzdem schönen Urlaub. Ich jedenfalls war in diesem Jahr schon zweimal in Marokko, R4-mäßig ein Paradis, in Rabat dominiert dieses Auto noch immer das Straßenbild. Sogar das Militär setzt R4 ein, man sieht vor Kasernen teilweise gleich dutzendweise R4, mehr als hier auf jedem Treffen! |
|
Ingo Heitel
|
RE: Grüße aus Houston, Texas, 20.Apr.2002 09:14
|
Hi Fans, das Land ist groß! Da verlieren sich die Renault Fans etwas. Aber es gibt durchaus etliche Renault zB. Dauphine und R16 in Liebhaberhand - auch taucht immer wieder auch ein R4 auf!!! - natürlich kaum im Straßenbild. Die Autos aus der Coproduktion mit AMC in den 80ern genießen nicht den besten Ruf in den USA und sind inzwischen weitgehend verschrottet. Die Lage ist Ernst aber nicht hoffnungslos...
euer Ingo
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
Manfred
|
RE: Grüße aus Houston, Texas, 20.Apr.2002 15:01
|
Es ist nicht gerade fair über schönes Wetter zu reden,wenn es hier so kalt und nass ist. aber ein paar Renault4-Fotos aus den Ländern dergroßen weiten Welt wären schon ein Trost. |
|
Lucas
|
RE: Grüße aus Houston, Texas, 22.Apr.2002 01:35
|
Hallo Manfred!
Ich will Dich ja nicht ärgern, aber ich sitze hier gerade auf der Terasse am Haus meines Bruders und wir werden jetzt gleich erstmal in Pool gehen... Hier sind es nämlich 35° und die Sonne scheint...
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder...
Bis dahin, alles Gute! Lucas
PS: Mit Fotos, speziell von Renault-Klassikern, kann ich leider nicht dienen. Wir kommen gerade aus New Orleans und selbst im "French Quater" gab es nicht einen Renault zu sehen. Nun gut, vielleicht hat Ingo recht: das Land ist groß und in irgendeiner Ecke dieser schier unendlichen Weiten wird schon ein 4er oder 16er lauern...
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
|
|