Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de
Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.
R4 abzugeben
Name
Nachricht
Norbert
R4 abzugeben, 26.Apr.2002 11:58
Habe bei Ebay einen R4 ersteigert.Bj 90,wenig Rost läuft gut,Tüv gerade erst abgelaufenDachte so an 350 Euro( Frau hat sich auf eien Fiat 500 eingeschossen)