| Name |
Nachricht |
Christian C
|
Suche Sitze und Spiegel, 2.May.2002 13:44
|
Hallo Leute
Suche fur meinen R 4 , Aussenspiegel links und rechts,brauche auch noch 2 Vordersitze ,nur Guter Zustand anbieten |
|
Jörg Tombrink
|
RE: Suche Sitze und Spiegel, 3.May.2002 21:30
|
Hallo, ich habe noch Sitze im Zustand 2-3 aus 1985er R4 TL abzugeben. Farbe grau-rot. Falls interesse besteht einfach per mail bei mir melden. Gruß Jörg
| HomePage |
|
http://www.renault4gtl.de |
|
|
Manfred
|
RE: Suche Sitze und Spiegel, 4.May.2002 08:50
|
Wolfgang Kaum hat auch noch einige auf Lager, Farben und Formen nach Maß.Spiegel natürlich auch.Adresse und Telefonnummer siehe Kontakt. Gruß Manfred. |
|
kai-uwe
|
RE: Suche Sitze und Spiegel, 4.May.2002 10:37
|
Ich habe auch noch einen kompletten Satz. Farbe beige-karriert aus einem 87´er GTL. Gruss kai-Uwe |
|
Bodo aus HD
|
RE: Suche Sitze und Spiegel, 5.May.2002 12:18
|
Hallo Habe einmal die braun-beige Sitzgarnitur und auch die blau karierte anzubieten. Die passenden Türverkleidungen sind auch machbar. Spiegel für rechts und links sind auch vorhanden. Gruß Bodo |
|
Ingo Heitel
|
RE: Suche Sitze und Spiegel, 5.May.2002 23:30
|
Hallo Fans, natürlich habe ich auch Sitze, und nicht nur karierte... Auch sind die Spiegel für die 70er und 80er Modelle über uns (www.reno4er.de) als Neuteil lieferbar.
viel grüße euer ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|