Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Suche Sitze und Spiegel


Name Nachricht
Christian C


Suche Sitze und Spiegel, 2.May.2002 13:44


Hallo Leute

Suche fur meinen R 4 , Aussenspiegel links und rechts,brauche auch noch 2 Vordersitze ,nur Guter Zustand anbieten
Jörg Tombrink


RE: Suche Sitze und Spiegel, 3.May.2002 21:30


Hallo, ich habe noch Sitze im Zustand 2-3 aus 1985er R4 TL abzugeben. Farbe grau-rot. Falls interesse besteht einfach per mail bei mir melden. Gruß Jörg

 HomePage   http://www.renault4gtl.de
Manfred


RE: Suche Sitze und Spiegel, 4.May.2002 08:50


Wolfgang Kaum hat auch noch einige auf Lager,
Farben und Formen nach Maß.Spiegel natürlich auch.Adresse und Telefonnummer siehe Kontakt.
Gruß Manfred.
kai-uwe


RE: Suche Sitze und Spiegel, 4.May.2002 10:37


Ich habe auch noch einen kompletten Satz. Farbe beige-karriert aus einem 87´er GTL.
Gruss kai-Uwe
Bodo aus HD


RE: Suche Sitze und Spiegel, 5.May.2002 12:18


Hallo
Habe einmal die braun-beige Sitzgarnitur und auch die blau karierte anzubieten. Die passenden Türverkleidungen sind auch machbar.
Spiegel für rechts und links sind auch vorhanden.
Gruß
Bodo
Ingo Heitel


RE: Suche Sitze und Spiegel, 5.May.2002 23:30


Hallo Fans,
natürlich habe ich auch Sitze, und nicht nur karierte...
Auch sind die Spiegel für die 70er und 80er Modelle über uns (www.reno4er.de) als Neuteil lieferbar.

viel grüße
euer ingo Heitel

 HomePage   R4 Buch im Internet