Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Renault 4 GTL Bj.90 zu verkaufen


Name Nachricht
Jörg


Renault 4 GTL Bj.90 zu verkaufen, 4.May.2002 12:54


Verkaufe R4 GTL Bj.90, 1100ccm³, 25 kW, 118.000km, TÜV 05/2002, AU 03/2003, läuft super, VB 550€ Tel.: 0173-5294920
Jörg Tombrink


RE: Renault 4 GTL Bj.90 zu verkaufen, 7.May.2002 09:46


Hallo Leute, ich möchte die Anzeige zurück ziehen, da sich rausgestellt hat das die Hinterachse durchrostet ist und das Fahrzeug ohne neue Achse nicht mehr durch den TÜV kommt. Deshalb ist der R4 nicht mehr zum verkauf angeboten. Gruß Jörg