R4
| Name |
Nachricht |
HEIKO
|
R4, 12.May.2002 23:22
|
hallo, gibt es in Hamburg auch einen R4 club ? Kennt jemannd in HH R4 spezialisten ? war das erste mal hier tolle seite !!!
 |
|
Lucas
|
RE: R4, 17.May.2002 12:01
|
Hallo Heiko!
Es kann nur einen geben... Also gibt es auch nur einen R4 Club in Deutschland. Und dieser ist bundesweit, bzw. international, vertreten. Solltest Du fragen haben, so kannst Du die gerne bei unserem Technischen Direktor Jürgen Ludwig loswerden. Schau mal unter "Kontakte" auf dieser Homepage nach. Dort findest Du seine Adresse bzw. Telefonnummer.
Du kannst aber auch mal bei
http://www.renault-4.de/
nachschauen. Thomas und Florian sitzen in Elmshorn. Das liegt doch auch dort oben in Deiner Nähe, oder?
Darf ich Deinen R4 in unsere Galerie stellen?
Grüße aus Bonn Lucas
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
|
|