freenet werbung ist grausam!!!
| Name |
Nachricht |
thomas kipper
|
freenet werbung ist grausam!!!, 30.May.2002 03:59
|
also,ich wollt mich nur mal beschweren,dass alle einträge von ingo heitel und diverse andere mit dieser beschissenden freenet werbung verseucht sind.die verdeckt erstmal die schrift und nach 3-4 sekunden iss die freenet seite nicht ereichbar.somit nerft die werbung ungemein und verhindert das lesen der beiträge!!!!!also,bitte aktualisiert den link von freenet,damit ich den schliessen kann oder sucht euch n anderen sponsor.finde ich sowiso unverschämt,mich hier mit werbung zu bombardieren,die so scheisse iss...oder iss das problem mal wieder nur tdsl spezifisch?
ES NERFT!!!!!!!! |
|
Volker
|
RE: freenet werbung ist grausam!!!, 30.May.2002 08:16
|
Nein, das Problem ist auch nicht bei Ingo Heitel oder sonst inem Schreiber hier, sondern bei den Pfennig-fuchsern, die das Forum bei Freenet hosten, weil es dort gratis ist. Die Werbung wird also direkt vom Forum, bzw. vom Forenbetreiber generiert. Wie man hier am Niederrhein sagt: Watt nix kost, datt taugt auch nix. Mein Vorschlag wäre ja, das Forum z.B. bei www.parsimony.net zu hosten. Das ist zwar nicht mehr gratis, aber zuverlässig und ohne Werbung. Ausßerdem bringt es mehr Leser, weil viele Leute über Parsimony an dieses Forum, und damit an den R4-Club kommen. Gleiches gilt natürlich auch für Forum Romanum. Übrigens sind auch in den Webpaketen z.B. von Strato oder Puretec kostenlose, aber werbefreie Foren enthalten. |
|
thomas kipper
|
RE: freenet werbung ist grausam!!!, 30.May.2002 18:11
|
aha,verstehe...würde mich ja auch nicht so aufregen,wenn dass wenigstens ne werbung wär,in der ein fenster aufgeht und gut iss!aber dass mann erst den stöpsel ziehen muss oder was aufpumpen muss,um dann n deadlink zu bekommen nur um das spiel von vorn durchzumachen iss schon arm! naja...muss ich wohl durch.und sorry an die,die ich so unwissend angemotzt hab:) |
|
Lucas
|
RE: freenet werbung ist grausam!!!, 1.Jun.2002 00:24
|
Hallo Thomas, hallo Volker!
Ich kann Euren ärger nachvollziehen. Doch leider wird diese Homepage (noch) privat finanziert und der finanziellen Rahmen ist sehr eng gesteckt.
Leider habe ich keinen Einfluß auf die Werbung, die von Forum Romanum eingestellt wird.
Der Renault 4 Club Viersen wird die Webseite in nächster Zukunft vergrößern müssen. Dann soll auch dieses Forum werbefrei sein...
Ich hoffe vorläufig auf Euer Verständnis.
Bitte habt noch ein wenig Geduld!
Gruß Lucas Webmaster R4 Club Viersen
| HomePage |
|
Renault 4 Club Viersen 1985 e.V. |
|
|
Matthias
|
Falscher Browser, 1.Jun.2002 14:05
|
Verwendet alle Opera statt Internet Explorer, dann könnt ihr mit F12 Pop-up Windows(was diese Werbung wahrscheinleich sein wird)einfach nicht zulassen! Das ist wirklich angenehm, ich kanns nur jedem weiterempfehlen!
|
|
Janosch
|
RE: freenet werbung ist grausam!!!, 4.Jun.2002 17:58
|
ja ja, im Netz präsentieren, und alles ganz billig(das geht nun mal nur mit Werbung) dh. es geht auch anders. Schaut es euch an.
| HomePage |
|
Janosch's R 4 Seite |
|
|
Manfred
|
RE: freenet werbung ist grausam!!!, 8.Jun.2002 09:22
|
Nun motzt und nölt nicht herum wegen der Werbung!1. finde ich es toll das LuaS. die arbeit macht & 2.Hab ich keine Probleme damit. |
|
|
|