Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Kotflügel


Name Nachricht
schroedexe


R4 Kotflügel, 13.Jun.2002 23:40


Hilfeeeee
ich suche ganz dringend einen kotflügel für einen 84er GTL!!!!Kann mir jemand helfen????
mfg Torsten
Thomas


RE: R4 Kotflügel, 14.Jun.2002 13:12


Hy, welche Seite denn??

 HomePage   http://www.goggologe.bei.t-online.de
schroedexe


RE: R4 Kotflügel, 14.Jun.2002 21:40


Hallo
also ich bräuchte den rechten !!
Hast du einen ??
Ingo Heitel


RE: R4 Kotflügel, 15.Jun.2002 10:33


Hallo Fans,
für die, die's noch nicht wissen: Wir haben neue Kotflügel vorne für 25€ und hinten für 29,50€ im Programm (www.reno4er.de). Es muß jeder selbst entscheiden, ob sich da Gebrauchtteile noch lohnen... (haben wir im Zweifelsfall auch noch)
viele Grüße
euer Ingo

 HomePage   R4 Buch im Internet