R4 Kotflügel
| Name |
Nachricht |
schroedexe
|
R4 Kotflügel, 13.Jun.2002 23:40
|
Hilfeeeee ich suche ganz dringend einen kotflügel für einen 84er GTL!!!!Kann mir jemand helfen???? mfg Torsten |
|
Thomas
|
RE: R4 Kotflügel, 14.Jun.2002 13:12
|
Hy, welche Seite denn??
| HomePage |
|
http://www.goggologe.bei.t-online.de |
|
|
schroedexe
|
RE: R4 Kotflügel, 14.Jun.2002 21:40
|
Hallo also ich bräuchte den rechten !! Hast du einen ?? |
|
Ingo Heitel
|
RE: R4 Kotflügel, 15.Jun.2002 10:33
|
Hallo Fans, für die, die's noch nicht wissen: Wir haben neue Kotflügel vorne für 25€ und hinten für 29,50€ im Programm (www.reno4er.de). Es muß jeder selbst entscheiden, ob sich da Gebrauchtteile noch lohnen... (haben wir im Zweifelsfall auch noch) viele Grüße euer Ingo
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
|
|