Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


plain air


Name Nachricht
Stephan Georg


plain air, 14.Jun.2002 12:29


suche Teile speziell grill und Rücklichter für R4 bj. 69
Manfred


RE: plain air, 14.Jun.2002 22:04


Endweder über den Link mit Ingo Heitel in Stuttgard oder uber Kontakte bei Wolfgang Kaumje nachdem was Näher ist.
Manfred
Stephan Georg


RE: plain air, 15.Jun.2002 08:01


vielen dank werde beides versuchen hoffe mich irgendwann revanchieren zu können