plain air
| Name |
Nachricht |
Stephan Georg
|
plain air, 14.Jun.2002 12:29
|
suche Teile speziell grill und Rücklichter für R4 bj. 69 |
|
Manfred
|
RE: plain air, 14.Jun.2002 22:04
|
Endweder über den Link mit Ingo Heitel in Stuttgard oder uber Kontakte bei Wolfgang Kaumje nachdem was Näher ist. Manfred |
|
Stephan Georg
|
RE: plain air, 15.Jun.2002 08:01
|
vielen dank werde beides versuchen hoffe mich irgendwann revanchieren zu können |
|
|
|