R4 in Troisdorf
| Name |
Nachricht |
Bulli
|
R4 in Troisdorf, 18.Jun.2002 20:09
|
Hallo, bin z.Zt. auf der Suche nach einem R4 (siehe auch bei Anzeigen). Habe bei mobile.de einen R4 in Troisdorf gefunden, den sich lt. Besitzer auch schon jemand vom R4-Club angeschaut hat. Falls also jemand den Wagen kennt, wäre ich an Infos interessiert, schaue mir den R4 am kommenden Wochenende selbst an. |
|
|
|