'87 R4GTL zu verschenken
| Name |
Nachricht |
Ingo Heitel
|
'87 R4GTL zu verschenken, 18.Jun.2002 22:39
|
Hi Fans, mir wurde ein R4 angeboten: 1987er GTL rot 117000km TÜV 5/02 noch angemeldet und voll fahrbereit Haube und Heckklappe neu - Rostansatz im Bereich der Hinterachse - dafür sofort und umsonst!!! Aus geographischen Gründen (Kassel) ist das eher nichts für mich. Wer rettet ihn? Kontakt: 06421 / 690449
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
Volker
|
RE: '87 R4GTL zu verschenken, 19.Jun.2002 23:09
|
Einen F6 hättest Du nicht zufällig ähnlich günstig? Dafür würde ich auch nach Kassel fahren... |
|
jule
|
RE: '87 R4GTL zu verschenken, 22.Jun.2002 12:58
|
er ist leider schon weg:-(. Wenn jemand nochmal so was weiß, wo es einen R4 geschenkt oder für wenig Geld gibt, bitte melden!!! |
|
Ingo Heitel
|
RE: R4F6 günstig, 22.Jun.2002 22:11
|
Eigentlich 'ne unverschämte Forderung... aber ich wüsste tatsächlich einen günstigen F6 hier bei Stuttgart: Fensterkasten blau, Hintere Träger und Heckklappe in Auflösung (ein Stoßdämpferhalter ist schon herausgebrochen) sonst etwas abgewoht - aber durchaus restaurierbar. Ich hatte vor, ihn zu schlachten... Einfach bei Interesse Email an: ingo@R4L.de
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
|
|