Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


'87 R4GTL zu verschenken


Name Nachricht
Ingo Heitel


'87 R4GTL zu verschenken, 18.Jun.2002 22:39


Hi Fans,
mir wurde ein R4 angeboten: 1987er GTL rot 117000km TÜV 5/02 noch angemeldet und voll fahrbereit Haube und Heckklappe neu - Rostansatz im Bereich der Hinterachse - dafür sofort und umsonst!!! Aus geographischen Gründen (Kassel) ist das eher nichts für mich. Wer rettet ihn?
Kontakt: 06421 / 690449

 HomePage   R4 Buch im Internet
Volker


RE: '87 R4GTL zu verschenken, 19.Jun.2002 23:09


Einen F6 hättest Du nicht zufällig ähnlich günstig? Dafür würde ich auch nach Kassel fahren...
jule


RE: '87 R4GTL zu verschenken, 22.Jun.2002 12:58


er ist leider schon weg:-(. Wenn jemand nochmal so was weiß, wo es einen R4 geschenkt oder für wenig Geld gibt, bitte melden!!!
Ingo Heitel


RE: R4F6 günstig, 22.Jun.2002 22:11


Eigentlich 'ne unverschämte Forderung... aber ich wüsste tatsächlich einen günstigen F6 hier bei Stuttgart: Fensterkasten blau, Hintere Träger und Heckklappe in Auflösung (ein Stoßdämpferhalter ist schon herausgebrochen) sonst etwas abgewoht - aber durchaus restaurierbar. Ich hatte vor, ihn zu schlachten...
Einfach bei Interesse Email an: ingo@R4L.de

 HomePage   R4 Buch im Internet