es klappert hinten rechts
| Name |
Nachricht |
Klaus Wagner
|
es klappert hinten rechts, 24.Jun.2002 18:27
|
Hallo, wenn ich mit meinem R GTL rechts um die Ecke fahre, dann klappert und rattert es hinten rechts, so als wenn ein Radlager kaputt wäre. Das ist aber in Ordnung. Kann das der Stoßdämpfer sein? Gruß aus München Klaus |
|
Bernhard
|
RE: es klappert hinten rechts, 25.Jun.2002 12:20
|
Moin! Hatte neulich ein ähnliches Problem [allerdings beim R4F6 und hinten links :- ) ] ... Wenn er neben der klapperei auch noch ungleichmäßig nachwippt und im Stand auf ebener Fläche etwas Schräglage hat, dann spricht das eigentlich sehr für einen kaputten Stoßdämpfer... Einfach mal nachsehen ob er Öl verliert bzw. nicht mehr dort festgeschraubt ist wo er hingehört... Viel glück beim Fehlerfinden und mögen es nur geringe Mängel sein! |
|
|
|