Verkaufe Leipzigs schönsten R 4
| Name |
Nachricht |
Thomas Pietsch
|
Verkaufe Leipzigs schönsten R 4, 29.Jun.2002 14:39
|
Wegen Familienzuwachs R 4 F4, Bj. 88, Zweisitzer, LKW-Zulass., aus Südfr. geholt, auf der Technoclassica 2001 ausgestellt, auf unserer Homepage unter Galerie/Fahrt nach Paris zu besichtigen, ungeschweißt, Originallack,134 T. km., nur in gute Hände für 1650 Euro abzugeben.(Seufz!!) 034298 14537 o. 0171 5702146 |
|
|
|