Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Verkaufe Leipzigs schönsten R 4


Name Nachricht
Thomas Pietsch


Verkaufe Leipzigs schönsten R 4, 29.Jun.2002 14:39


Wegen Familienzuwachs R 4 F4, Bj. 88, Zweisitzer, LKW-Zulass., aus Südfr. geholt, auf der Technoclassica 2001 ausgestellt, auf unserer Homepage unter Galerie/Fahrt nach Paris zu besichtigen, ungeschweißt, Originallack,134 T. km., nur in gute Hände für 1650 Euro abzugeben.(Seufz!!) 034298 14537 o. 0171 5702146