Kontrolllämpchen
| Name |
Nachricht |
Daniel
|
Kontrolllämpchen, 30.Jun.2002 17:28
|
Hallo
Bei meinem R4 (Bauj.85) sind zwei Kontrolllämpchen im Armaturenbrett (letzte Version) defekt. Ich hab den Eindruck, dass ich das halbe Auto zerlegen muss, um diese zu erreichen. Wer kennt den schnellsten Weg? Besten Dank für allfällige Tipps!
Daniel |
|
Lucas
|
RE: Kontrolllämpchen, 1.Jul.2002 07:51
|
Hallo Daniel!
Ruf doch mal Jürgen Ludwig (siehe Kontakte auf dieser Website) an. Er kann Dir bestimmt weiterhelfen.
Gruß Lucas
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
Ingo Heitel
|
RE: Kontrolllämpchen, 3.Jul.2002 22:38
|
Hallo Fans, beim neuen Armaturenbrett kommt man leicht an die Lämpchen heran: Abdeckung unter Lenksäule abschrauben. Lenkrad abschrauben und Rahmen um Tachometer ausclipsen und abehmen. Tachowelle zusammendrücken und abziehen. Federklammern zum Tacho hin drücken und diesen herausnehmen. Klingt umstänlich - dauert aber max. 1/4 Stunde. Sinnvollerweise bei dieser Gelegenheit die Birnchen für die Tachobeleuchtung auch gleich mit wechseln. viel Erfolg euer Ingo
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
|
|