Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Suche R4GTL


Name Nachricht
A.S


Suche R4GTL, 4.Jul.2002 15:54


Ich suche einen R4 GTL in guten bis sehr guten Zustand.

Gruß Andreas
Manfred


RE: Suche R4GTL, 4.Jul.2002 20:51


Ing Heitel oder Wolfgang Kaum (siehe Kontakte).
Lucas


RE: Suche R4GTL, 4.Jul.2002 23:34


Hallo Andreas!

Schau doch mal bei

http://www.mobile.de/

nach. Dort stehen zur Zeit ca. 25 4er im Angebot.

Gruss Lucas

 HomePage   Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.