Suche R4GTL
| Name |
Nachricht |
A.S
|
Suche R4GTL, 4.Jul.2002 15:54
|
Ich suche einen R4 GTL in guten bis sehr guten Zustand.
Gruß Andreas |
|
Manfred
|
RE: Suche R4GTL, 4.Jul.2002 20:51
|
Ing Heitel oder Wolfgang Kaum (siehe Kontakte). |
|
Lucas
|
RE: Suche R4GTL, 4.Jul.2002 23:34
|
Hallo Andreas!
Schau doch mal bei
http://www.mobile.de/
nach. Dort stehen zur Zeit ca. 25 4er im Angebot.
Gruss Lucas
| HomePage |
|
Renault 4 Club Viersen 1985 e.V. |
|
|
|
|