Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Farbe mischen


Name Nachricht
Andreas


Farbe mischen, 5.Jul.2002 16:29


Hallo,
ich will meinen R4 in seiner Originalfarbe,
159 havanna beige, lackieren. Nun habe ich schon etliche Autolackhändler aufgesucht, doch niemand hat die Farbe in seinem Fächer.
Bei Renault ist die Farbe zwar registriert aber nicht mehr lieferbar. Wer kann mir helfen?
Manfred


RE: Farbe mischen, 7.Jul.2002 16:48


Hi Andreas!
Melde Dich bei den Reno4er`n(Ingo Heitel)
Da kann dir bestimmt jemand helfen:der Ingo hat einige Farbtafeln und wie man sie mischen lassen kann.Viel Glück-Manfred