| Name |
Nachricht |
Daniel
|
Kontrollleuchten (2), 10.Jul.2002 13:26
|
Hallösche,
habe sämtliche Glühbirnchen der Kontollleuchten durch Neuteile ersetzt (vielen Dank für die Tipps!). Nach dem Austausch gehen aber die Warnleuchten für die Handbremse und das Standlicht nach wie vor nicht. Zudem hat sich auch die Armaturenbeleuchtung verabschiedet (ich habe wirklich vorsichtig gearbeitet :)...). Hinweis: Die Glühbirnchen, sowie deren Halterungen habe ich getestet (o.k.), das Standlicht funktioniert
Wer weiss Rat? Bin für alle Hinweise sehr dankbar! Gruss Daniel |
|
Daniel
|
RE: Kontrollleuchten (2), 10.Jul.2002 17:30
|
Anmerkung: Mir ist noch gerade aufgefallen, dass auf der rechten Wagenseite die Standlichter nicht funktionieren...? |
|
Manfred
|
RE: Kontrollleuchten (2), 10.Jul.2002 17:53
|
Hallo Daniel! Das die Lampe für die Handbremse nicht funktioniert liegt war scheinlich am Stecker an der Handbremse selber.Vielleicht ein wackelkontakt? Und Standlichtbeleuchtung- vielleicht die Sicherung defekt ? Wenn das nicht Klappt ruf bei Jürgen Ludwig an(siehe Kontakte oder Ingo Heitel(reno4ler.de) |
|
Manfred
|
RE: Kontrollleuchten (2)nachruf!, 10.Jul.2002 17:56
|
Sorry es muß heißen www.reno4er.de Gruß Manni |
|
Daniel
|
RE: Kontrollleuchten (2)nachruf!, 10.Jul.2002 21:33
|
Hallo Manfred,
Ja, die Sicherung war für das Standlicht und die Armaturenbeleuchtung verantwortlich... (warum denkt man eigentlich nie ans Naheliegenste?!) Hingegen die Kontrolllampen für das Abblendlicht und die Handbremse (kein Wackelkontakt und Stecker sitzt) gehen trotzdem nicht.
Schonmal vielen Dank Gruss Daniel |
|