| Name |
Nachricht |
Matthias
|
R4 Werbeposter, 11.Jul.2002 19:44
|
Hat jemand eine günstige Quelle(oder noch selbst) alte Werbeposter so in der Grösse ab A3 od. grösser vom besten Auto der Welt? Würde gerne eine Wand schön dekorieren, ist jedoch nirgens mehr was zu finden!
Bin über jeden Tipp dankbar, lg Matthias
PS: optimal wäre das bild aus dem Werbevideo aus der 40 Jahre R4 Cd-Rom(Ein Schloss im Sonnenuntergang und darunter der Schriftzug "Renault 4") |
|
Matthias
|
das Bild, 11.Jul.2002 23:48
|
ca. so schauts aus...
 |
|
Lucas
|
RE: R4 Werbeposter, 12.Jul.2002 09:25
|
Hallo Matthias!
Ich würde es mal bei ebay versuchen. Da kann man fast alles ersteigern.
Ich warte auf den Moment, wo der Erste seine Omma versteigert...
Kommst Du zum R4-Treffen nach München?
Viel Glück beim Suchen
Lucas Webmaster R4-Club Viersen
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
Manfred
|
RE: R4 Werbeposter, 13.Jul.2002 08:41
|
Hallo Matthias! Solltest Du nichts Finden,Kann ich Dir eine Werbung individuell für dich malen. Entweder direkt auf die Wand-oder auf DIN A3 ,oder Du nimmst ein Bild aus einer R4-Werbung und läßt sie vom Farbkopierer vergrößern!!!! Grüße Manni. PS ich bin der der die Quartrelle`s um den Art de Triumph anlasslich der Paris-Fahrt gezeichnet&couloriert hat.
|
|
Matthias
|
RE: R4 Werbeposter, 14.Jul.2002 20:56
|
Hi Manfred! Vielen Dank für dein Angebot, nur die Wand steht so wie mein auto in Wien. Deiner e-mailadresse nach kommst du ja doch aus Deutschland... Ich dachte dabei mehr an echte alte Werbeplakate, die eben so die Zeit der 70er widerspiegeln. Ich suche mal ein bisserl weiter, aber ich werde mir im Hinterkopf die Option mit den A3 Blättern behalten...
Vielen Dank, lg Matthias |
|
Manfred
|
RE: R4 Werbeposter, 15.Jul.2002 21:00
|
Schade! Ich bin für jeden Spaß zu Haben.Auch inWien Wände bemalen.Aber im Ernst-Ich könnte dir etwas Kopieren und zuschicken bei Interesse? Ich will nur das Porto und die Kopiergebühr(bestimmt nicht die Welt. Aber das Können wir nach Dachau bequatschen. Gruß Manni. |
|