Dachau / Treffen
| Name |
Nachricht |
pauli
|
Dachau / Treffen, 11.Jul.2002 23:20
|
Hallo Ihr R4ruiden !
Österreicher die ausser mir noch zum Treffen fahren bitte melden, wir könnten ja einen ÖSICONVOI machen, eine friedlichen Re-Invasion sozusagen
cu
Euer Onkel Pauli |
|
Lucas
|
RE: Dachau / Treffen, 12.Jul.2002 09:10
|
Hallo Pauli!
Wende Dich doch mal an Ralf Olapinski (Adrersse und Telefon unter 'Kontakt'). Er könnte Dir eventuell sagen, wieviele ÖSIS zum Treffen invadieren möchten. Es wird wohl eine recht internationale Invasion...
Ich freue mich schon auf die ganzen Enthusiasten in Bergkirchen-Eisolzried.
Bis dahin und
Lang lebe die Quadrelle!
Lucas Webmaster R4-Club Viersen
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
Manfred
|
RE: Dachau / Treffen, 13.Jul.2002 08:28
|
Joo!! Gema und zeig ma den in Bayern was a Schnukliges Vehikerl der Quatrelle,Rodeo&R6 is. (Von wegen alles Viagra-sorry BMW) Grüße Manni. |
|
|
|