wer repar. im Raum Suttgart mein R4
| Name |
Nachricht |
peter nebel
|
wer repar. im Raum Suttgart mein R4, 14.Jul.2002 17:34
|
hallo, wohne in esslingen und suche dringend jemanden der kleinigkeiten an meinem r4 gtl bj.78 durchführen kann / möchte. fahrzeug ist 1. hand und orig. 56tkm gelaufen |
|
Manfred
|
RE: wer repar. im Raum Suttgart mein R4, 14.Jul.2002 18:47
|
Frag mal Ingo Heitel(Reno4er.de) Vielleicht hilft er selbst oder durch Kontakte.Oder Kommt am 19.-21.07.2002 nach Bergkirchen-Eisolzried /Landkreis Dachau/Bayern. Dort ist großes Treffen mit R4-R6-Rodeo´s. Dort gibts teile und Tipps vor Ort. Gruß Manni aus Willich/Viersen |
|
Martin
|
RE: wer repar. im Raum Suttgart mein R4, 16.Jul.2002 22:58
|
Hi, Kann es sein, dass du vor ca.nem halben Jahr ab und zu mal in der Kanalstrasse geparkt hast?? War ein super erhaltener R4 dort.
Wenn du willst, kann ich mit nem schrauber hier kontakt aufnehmen. Antwort an: Winter_M@web.de
Gruß Martin |
|
|
|