motor aus bei vollbremsung.....
| Name |
Nachricht |
thomas kipper
|
motor aus bei vollbremsung....., 14.Jul.2002 20:32
|
hallo! mein r4 geht bei etwas härterer bremsung aus.es liegt warscheinlich am spritpegel in der schwimmerkammer.wenn ich was stärker inne eisen geh,wird luft gesaugt(nehm ich mal an)da ich aber nunmal den guten zenith vergaser hab,sehe ich da keine möglichkeit,am pegel was zu machen.wer hat da n paar tips für mich.bei scharfen kurven passiert übrigens nix.und bei den anderen r4s mit denen ich das vergnügen hatte,trat das phänomen nicht auf:)
ps.:was iss das für ein weisses plastikteil in der sprittleitung nach der pumpe über dem ventildeckel?iss das n filter?oder so ne art reservoir?
danke schonmal im vorraus.....thomas |
|
Janosch
|
RE: motor aus bei vollbremsung....., 15.Jul.2002 10:46
|
Moin Thomas, also das komisch weiße Teil über dem Ventildeckel ist ein Spritfilter, desweiteren überprüf' mal die Schrauben mit denen dein Vergaser befestigt ist. wenn die lose sind kommt es zu genau deisem Phenomen. Wenn dein pegel in der Schimmer- kammer nicht stimmen würde, wäre entweder die Benzinpumpe defekt oder die Spritleitung undicht, beides hätte aber zur Folge, dass der Wagen auch so ausgehen würde. Ich hoffe das hift dir weiter. Gruß Janosch
| HomePage |
|
Janosch's R 4 Site |
|
|
thomas kipper
|
RE: motor aus bei vollbremsung....., 15.Jul.2002 23:31
|
jo,dankeschön...dann kann ich ja den weissen filter wegmachen,da vor der pumpe ja noch n filter iss...oder reicht der nicht?die schrauben vom vergaser sind aber fest,weil ich den vor 2 wochen zerlegt und sauber gemacht hab....naja...vielleicht war dass der fehler:)...ich lenk mich aber leiber mitz meiner antriebswelle ab,hehe also danke für euer mitgefühl:) |
|
|
|