Treffen - ohne Anmeldung!?!?!?!?
| Name |
Nachricht |
Matthias
|
Treffen - ohne Anmeldung!?!?!?!?, 14.Jul.2002 20:52
|
Kann ich eigentlich noch geschwind entschlossen auf das Treffen bei München kommen, und vor Ort bezahlen? Bin mir total unsicher, bekomme aber mit jedem Eintrag mehr Lust.... |
|
Lucas
|
RE: Treffen - ohne Anmeldung!?!?!?!?, 15.Jul.2002 13:41
|
Hallo Matthias!
Ich hoffe, ich spreche in Sinne des Organisators Ralf, aber ich denke es wird kein Problem sein, wenn Du vor Ort Deinen Beitrag zum Fest entrichtest.
Wir freuen uns über JEDEN, der den Weg nach Bergkirchen-Eisolzried findet. Je mehr 4er kommen, um so besser!
Also, hoffentlich liest Du noch ein paar Einträge und wir sehen uns nächstes Wochenende...
Bis dahin
Lucas Webmaster R4-Club Viersen
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
Manfred
|
RE: Treffen - ohne Anmeldung!?!?!?!?, 15.Jul.2002 20:53
|
Ich schließes mich meinen Vorschreiber an. Gruß Manni |
|
|
|