Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Treffen - ohne Anmeldung!?!?!?!?


Name Nachricht
Matthias


Treffen - ohne Anmeldung!?!?!?!?, 14.Jul.2002 20:52


Kann ich eigentlich noch geschwind entschlossen auf das Treffen bei München kommen, und vor Ort bezahlen? Bin mir total unsicher, bekomme aber mit jedem Eintrag mehr Lust....
Lucas


RE: Treffen - ohne Anmeldung!?!?!?!?, 15.Jul.2002 13:41


Hallo Matthias!

Ich hoffe, ich spreche in Sinne des Organisators Ralf, aber ich denke es wird kein Problem sein, wenn Du vor Ort Deinen Beitrag zum Fest entrichtest.

Wir freuen uns über JEDEN, der den Weg nach Bergkirchen-Eisolzried findet. Je mehr 4er kommen, um so besser!

Also, hoffentlich liest Du noch ein paar Einträge und wir sehen uns nächstes Wochenende...

Bis dahin

Lucas
Webmaster
R4-Club Viersen

 HomePage   http://www.renault4.de/
Manfred


RE: Treffen - ohne Anmeldung!?!?!?!?, 15.Jul.2002 20:53


Ich schließes mich meinen Vorschreiber an.
Gruß Manni