Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Treffen


Name Nachricht
pauli


Treffen, 22.Jul.2002 17:02


An die Organisatoren und alle Beteiligten !

Hey, vielen Dank für die tolle Organisation und das schöne Treffen !!! Wir jedenfalls kommen wieder keine Frage !!

Grüße aus Österreich

Pauli + Klaudia
Matthias


RE: Treffen, 22.Jul.2002 20:30


Kann mich nur anschliessen! Hat echt alles gepasst!
Manfred


RE: Treffen, 23.Jul.2002 20:31


Hallo Ralf o. & Wolfram D.!!!!!!!
Es war ein absolut geiles treffen ,nicht zu vergessen.Bitte wiederholt es,meine lange Anfahrt hat sich gelohnt!!!!!!
DDDDDDDDDDDDaaaaaaaannnnnnnnkkkkkkkkkkeeeeee!
SSSSSSSSSuuuuuuuuupppppppppeeeeeeeerrrrrr!!!!
Grüße auch an alle die da waren hat mich gefreut euch kennen zulernen.Ihr hattet schöne Autos.Es hat Spaß gemacht bei der Ausfahrt den Kameramann zu fahren,da bekommt man doch andere Eindrücke als hinten zum Schluß!Ich hoffe wir sehen uns mal wieder!!
Gruß Manni.
Tamara & Manni


RE: Treffen, 24.Jul.2002 19:00


Grosses Lob !
Treffen war einfach genial!
Kommen auch auf jeden Fall wieder.

viele Grüsse aus München
Tamara & Manni

 HomePage   Tamaras Oldtimershow
Ingo Heitel


RE: Treffen, 28.Jul.2002 07:48


Hallo Fans,
ich kann mich dem Lob nur anschließen. Ich habe schon einige Oldtimertreffen besucht, aber so ein rundum gelungenes seltener gesehen. Vor allem die "Location" war genial. Aber es war auch alles liebevoll organisiert und auch der Petrus hat mitgeholfen. Leider hat mein Notfotoapparat nur im wesentlichen Müll produziert. Wer also ein paar nette Fotos für mich hätte, würde mir eine Riesenfreude bereiten.

viele Grüße
euer Ingo


 HomePage   R4 Buch im Internet
Manfred


RE: Treffen, 28.Jul.2002 09:56


Mein Vorsprecher schließe ich mich an!Da ich nie Fotoapparate mit habe(bisher immer nur peinlich und teuer).
Wenn ihr Fotos habt-besonders von der F6,die am Straßenrand stand als Fahnenhalter/mit Ersatzteile auf dem Dachgepäckträger.
Dann Mailt mir Bitte für die Adresse.
Danke im Vorraus Manni.
Wolfram


RE: Treffen, 28.Jul.2002 21:10


Schön, dass es Euch so gut gefallen hat. War doch wirklich traumhaft. Verschenke gerade tonnenweise Fleisch und Salat an meine Schwester!(Die auch den Mist hier schreibt!!) Wollt ihr noch was? Sende es Euch dann als Anlage mit....
Gruss Wolfram
P.S. wenn das Video fertig ist melde ich mich auf dieser Seite wieder.
Lucas


RE: Treffen, 1.Aug.2002 01:35


Hallo an Alle!

Möchte mich auch anschließen! Das Treffen war genial. Habe selten, bis auf Ibiza, so viele R4 und - na gut - Rodeos auf einen Haufen gesehen. Ein besonderer Dank an Wolfram, Ralf und natürlich ganz besonders an ihre Frauen (für Kaffee und Dusche)...

Ich werde morgen meine Filme wegbringen und dann natürlich eine besondere Auslese auf diese Homepage hier stellen...

Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder so ein Treffen!

Gruß
Euer Webmaster

 HomePage   Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.
Tamara & Manni


RE: Treffen, 11.Aug.2002 22:57


Hi Leute, jetzt ists soweit. Ich habe gehört, da hat jemand Probleme mit dem Foto gehabt. Nun, unter
http://de.briefcase.yahoo.com/tamara_tetzner
sind 45 Bilder vom Treffen eingestellt. Von dort kann man sie sich herunterladen oder auch Abzüge bestellen. Nächsten Monat gibts dann die nächsten Bilder, denn ich habe mehr Bilder, als der Platz auf der Virtuellen Festplatte zulässt...
Nun Viel Spass mit den Fotos... und bis zum nächsten Treffen...
Tamara & Manni

 HomePage   Tamaras Oldtimershow