Neue R4 Homepage
| Name |
Nachricht |
Matthias
|
Neue R4 Homepage, 22.Jul.2002 20:33
|
Habe jetzt nach dem Treffen beschlossen so eine Art Platform für österreichische R4 Fahrer ins web zu stellen. Beschränkt sich derweilen noch auf ein Guestbook, sollte aber bald erweitert werden. Also jeder, der dazu was los werden will...bitte
|
|
|
|