Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Schrauber oder Schraubergemeinschaft gesucht


Name Nachricht
Jochen Henkels


R4 Schrauber oder Schraubergemeinschaft gesucht, 29.Jul.2002 18:35


Hallo allerseits,
als rel. neuer Rodeo 4 Fahrer mit Schrauberambitionen suche ich gleichgesinnte
Renault Freunde in und um Hamburg. Zur Verfügung stellen kann ich nach Absprache unsere Blechbearbeitungs Werkstatt. Da passt und darf aber kein Auto rein. Wenn jemand ein Stück Land hat, könnte ich auch noch meine "Nissenhütte" (Wellblech Rundbogenbau, ca. 5,5 x 10 x 3,5 BHT/M) zur Verfügung stellen.
Da könnte man schon was schrauben, mein' ich.
Aber vielleicht hat ja jemand einen Schuppen
an der Hand, und was mit den kleinen Renaults zu tun. Freue mich auf Nachricht, Jochen