R4 Schrauber oder Schraubergemeinschaft gesucht
| Name |
Nachricht |
Jochen Henkels
|
R4 Schrauber oder Schraubergemeinschaft gesucht, 29.Jul.2002 18:35
|
Hallo allerseits, als rel. neuer Rodeo 4 Fahrer mit Schrauberambitionen suche ich gleichgesinnte Renault Freunde in und um Hamburg. Zur Verfügung stellen kann ich nach Absprache unsere Blechbearbeitungs Werkstatt. Da passt und darf aber kein Auto rein. Wenn jemand ein Stück Land hat, könnte ich auch noch meine "Nissenhütte" (Wellblech Rundbogenbau, ca. 5,5 x 10 x 3,5 BHT/M) zur Verfügung stellen. Da könnte man schon was schrauben, mein' ich. Aber vielleicht hat ja jemand einen Schuppen an der Hand, und was mit den kleinen Renaults zu tun. Freue mich auf Nachricht, Jochen |
|
|
|