R4 Allrad
| Name |
Nachricht |
Georg Witscher
|
R4 Allrad, 2.Aug.2002 00:30
|
Hallo an alle R4 Freunde, Nachdem mein erstes Auto ein 73'er R4 war hab ich die Chance genuzt mir jetzt einen 68'er als Allrad zu kaufen. Nu muß ich'n klar erstma herrichten, aber brennend würd mich Interessieren wieviele davon in Deutschland rumfahrn; kann mir da wer weiterhelfen? Grüße Schorsch |
|
Manfred
|
RE: R4 Allrad, 2.Aug.2002 21:20
|
Hi Georg! Da Frag mal unseren Renault 4-Papst Ingo Heitel(Reno4er.de).Da er einen Allrad an der Wand hängen hat müßte er dir helfen können. Viel Glück und Spaß Manni |
|
|
|