Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Allrad


Name Nachricht
Georg Witscher


R4 Allrad, 2.Aug.2002 00:30


Hallo an alle R4 Freunde,
Nachdem mein erstes Auto ein 73'er
R4 war hab ich die Chance genuzt mir
jetzt einen 68'er als Allrad zu kaufen.
Nu muß ich'n klar erstma herrichten,
aber brennend würd mich Interessieren
wieviele davon in Deutschland rumfahrn;
kann mir da wer weiterhelfen?
Grüße Schorsch
Manfred


RE: R4 Allrad, 2.Aug.2002 21:20


Hi Georg!
Da Frag mal unseren Renault 4-Papst Ingo Heitel(Reno4er.de).Da er einen Allrad an der Wand hängen hat müßte er dir helfen können.
Viel Glück und Spaß
Manni