Hilfe wer rettet 2 r4 vor verschrottung??
| Name |
Nachricht |
stefan
|
Hilfe wer rettet 2 r4 vor verschrottung??, 8.Aug.2002 13:06
|
Ich hab am samstag bei einem schrotthändler 2 r4 entdeckt ,die noch relativ gut aussehen die fz-briefe sind nicht mehr da aber zum ausschlachten sind sie wohl noch sehr gut zu gebrauchen der eine ist fahrbereit beim anderen weiss ich es nicht .ich hab selber keinen platz sonst würde ich beide nehmen.hoffentlich findet sich jemand wäre schade drum . |
|
jens
|
RE: Hilfe wer rettet 2 r4 vor verschrottung??, 8.Aug.2002 21:34
|
ja wo stehen sie denn?
weißt du etwas über motorisierung und bj?
gruß jens |
|
stefan
|
RE: Hilfe wer rettet 2 r4 vor verschrottung??, 9.Aug.2002 10:17
|
sie stehen in der nähe der schweizer grenze ich glaube es müssten 1100er sein,bin mir aber nicht ganz sicher.bj weiss ich nicht .kannst du mir sagen woran man das bj erkennt? also die armaturen sind gleich wie bei meinem 83er gtl ,den ich mal hatte .ich muß demnächst nochmal hin da kann ich mal genauer nachsehen |
|
|
|