Wärmetauscher ( R4 1985)
| Name |
Nachricht |
Daniel
|
Wärmetauscher ( R4 1985), 12.Aug.2002 15:33
|
Hallo,
wer kann mir helfen und erklären, wie man den Wärmetauscher(?) (samt Kunststoffhalteplatte) der Heizung aus der Mittelkonsole hebt, nachdem man das Gebläse abmontiert hat? Kann man das Ding rausnehmen, ohne die Schläuche der Kühlflüssigkeit abzuziehen ?
Mit dem allerbesten Dank für etwaige Antworten Daniel |
|
Lucas
|
RE: Wärmetauscher ( R4 1985), 13.Aug.2002 07:34
|
Hallo Daniel!
Ruf doch mal Jürgen Ludwig (Adresse unter KONTAKT auf dieser Website) an. Er hat bestimmt einen Tip für Dich!
Gruß Lucas Webmaster R4-Club Viersen
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
Ingo Heitel
|
RE: Wärmetauscher ( R4 1985), 13.Aug.2002 20:40
|
Hi Fans, der Wärmetauscher ist natürlich hinten an den Schläuchen fest. Da man aber zum Lösen derselben nicht herankommt, löst man die Heizunsschläuche im Motorraum uns zieht sie mitsamt dem Kühler nach innen. Dort kann man sie dann lösen sobald die Schellen erreichbar sind. viele Grüße euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
Manfred
|
RE: Wärmetauscher ( R4 1985), 14.Aug.2002 21:40
|
Nein Leider nicht.Den Aufwand musst Du leider betreiben. Viel Glück Manni |
|
|
|