Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Renault Oldie Treff in Nettetal?


Name Nachricht
Volker


Renault Oldie Treff in Nettetal?, 17.Aug.2002 07:26


Ich bin von Ingo auf das Renault Oldie treffen in der Nachbarschaft, veranstaltet durch die "Konkurrenz" hingeweisen worden. Leider hat dieser Verein nicht einmal eine Homepage. Aber wer kommt denn trotzdem? Hier noch mal die Infos aus dem Brief von Ingo Heitel:
"am 25. August veranstaltet der Renault Oldie Club Viersen (Niederrhein) sein
14.Renault Oldietreff am Heidweiher in 41366 Schwalmtal. Infos zum Treffen
unter 02153-6707 oder 02163-7366 oder 02484-2516"
Manfred


RE: Renault Oldie Treff in Nettetal?, 18.Aug.2002 10:45


Hi Volker!
Wenn mich bis dahin kein Bus überrollt oder meine F6 keinen Technisches Kopfweh komm Ich aus Willich.
Gruß Manni.