Renault Oldie Treff in Nettetal?
| Name |
Nachricht |
Volker
|
Renault Oldie Treff in Nettetal?, 17.Aug.2002 07:26
|
Ich bin von Ingo auf das Renault Oldie treffen in der Nachbarschaft, veranstaltet durch die "Konkurrenz" hingeweisen worden. Leider hat dieser Verein nicht einmal eine Homepage. Aber wer kommt denn trotzdem? Hier noch mal die Infos aus dem Brief von Ingo Heitel: "am 25. August veranstaltet der Renault Oldie Club Viersen (Niederrhein) sein 14.Renault Oldietreff am Heidweiher in 41366 Schwalmtal. Infos zum Treffen unter 02153-6707 oder 02163-7366 oder 02484-2516" |
|
Manfred
|
RE: Renault Oldie Treff in Nettetal?, 18.Aug.2002 10:45
|
Hi Volker! Wenn mich bis dahin kein Bus überrollt oder meine F6 keinen Technisches Kopfweh komm Ich aus Willich. Gruß Manni. |
|
|
|