Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4GTL sucht neuen Liebhaber


Name Nachricht
Ingo Heitel


R4GTL sucht neuen Liebhaber, 22.Aug.2002 08:29


Hallo Fans,
mir wurde ein '87 R4GTL angeboten. Mit TÜV 11/02 für wirklich kleines Geld. Farbe: Hellblau, Incl. Winterräder und Dachträger. Die AU ist fällig und der Auspuff undicht. Der R4 ist in dem altersüblichen, gebrauchten und fahrbereiten Zustand. Er ist auch noch angemeldet. Kontakt über Frau Lutz in Mainz unter 06131-572880
viele Grüße euer Ingo Heitel

 HomePage   R4 - buch im Internet