R4GTL sucht neuen Liebhaber
| Name |
Nachricht |
Ingo Heitel
|
R4GTL sucht neuen Liebhaber, 22.Aug.2002 08:29
|
Hallo Fans, mir wurde ein '87 R4GTL angeboten. Mit TÜV 11/02 für wirklich kleines Geld. Farbe: Hellblau, Incl. Winterräder und Dachträger. Die AU ist fällig und der Auspuff undicht. Der R4 ist in dem altersüblichen, gebrauchten und fahrbereiten Zustand. Er ist auch noch angemeldet. Kontakt über Frau Lutz in Mainz unter 06131-572880 viele Grüße euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 - buch im Internet |
|
|
|
|