Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Vorderachse tieferlegen


Name Nachricht
Manfred


Vorderachse tieferlegen, 27.Aug.2002 20:35


Wer hat schon Stoßdämpfer vom R5 Alpine
eingebaut und beim TÜV erfolgreich vorgeführt?
Erfahrungsaustausch bitte jetzt-Kopie vom Brief mit Eintragung zu mir mailen.
Danke im Vorraus
Manni