Vorderachse tieferlegen
| Name |
Nachricht |
Manfred
|
Vorderachse tieferlegen, 27.Aug.2002 20:35
|
Wer hat schon Stoßdämpfer vom R5 Alpine eingebaut und beim TÜV erfolgreich vorgeführt? Erfahrungsaustausch bitte jetzt-Kopie vom Brief mit Eintragung zu mir mailen. Danke im Vorraus Manni |
|
|
|