alte haube auf neuen ?
| Name |
Nachricht |
thomas kipper
|
alte haube auf neuen ?, 7.Sept.2002 03:03
|
hat schon jemand das gemacht?siind das andere stecker für blinker?passt die veriegelung und die befestigung vorne?und was iss mit standlicht?
habe eine alte haube und will die dran machen:) |
|
Ingo Heitel
|
RE: alte haube auf neuen ?, 7.Sept.2002 07:41
|
Hallo Fans, die Form der Hauben ist über die Jahre immer die Gleiche. Nur die Scharniere sind bei der 3-Gang Haube etwas kleiner. Mit diesen kratzt die Haube beim öffnen am vorderen Rahmnenträger. Die Rundblinker haben keine Kabelstecker sondern Schraubkontakte. Bei den Scheinwerfern braucht man solche mit Standlicht - oder bohrt sich unter Missachtung der STVZO ein Loch in den Reflektor und setzt eine Instrumentenlampenfassung mit Gummitülle ein... alles in allem null Problemo euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
thomas kipper
|
RE: alte haube auf neuen ?, 8.Sept.2002 00:44
|
na dann mal ran:) und danke schön |
|
|
|