Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


alte haube auf neuen ?


Name Nachricht
thomas kipper


alte haube auf neuen ?, 7.Sept.2002 03:03


hat schon jemand das gemacht?siind das andere stecker für blinker?passt die veriegelung und die befestigung vorne?und was iss mit standlicht?

habe eine alte haube und will die dran machen:)
Ingo Heitel


RE: alte haube auf neuen ?, 7.Sept.2002 07:41


Hallo Fans,
die Form der Hauben ist über die Jahre immer die Gleiche. Nur die Scharniere sind bei der 3-Gang Haube etwas kleiner. Mit diesen kratzt die Haube beim öffnen am vorderen Rahmnenträger. Die Rundblinker haben keine Kabelstecker sondern Schraubkontakte. Bei den Scheinwerfern braucht man solche mit Standlicht - oder bohrt sich unter Missachtung der STVZO ein Loch in den Reflektor und setzt eine Instrumentenlampenfassung mit Gummitülle ein...
alles in allem null Problemo euer Ingo Heitel

 HomePage   R4 Buch im Internet
thomas kipper


RE: alte haube auf neuen ?, 8.Sept.2002 00:44


na dann mal ran:)
und danke schön