Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de
Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.
Weihnachtsfeier 2002
Name
Nachricht
Manfred
Weihnachtsfeier 2002, 8.Sept.2002 19:51
Hallo Fans!
Die diesjährige Weihnachtsfeier findet am
23.&24.November `02 in Brüggen statt.
Anmeldungen zu den in Kontakt befindlichen Personen oder zu mir.
Mfg Manni