Bremsprobleme
| Name |
Nachricht |
Dominik
|
Bremsprobleme, 13.Sept.2002 14:20
|
Hallo Leute
Meine Bremse funkrioniert bei normaler Betätigung ganz normal und bremst auch richtig. Wenn jedoch das Bremspedal ganz langsam gedrückt wird so ist es möglich das Pedal bis zum Anschlag des Hauptbremszylinders durchzudrücken.
Hat einer von euch eine Ahnung was da kaputt sein könnte? Lieg es am Hauptbremszylinder?
Gruss Dominik |
|
Ingo Heitel
|
RE: Bremsprobleme, 13.Sept.2002 22:48
|
Hallo Fans, die Diagnose ist richtig: Die Gummimanschette im Hauptbremszylinder ist defekt. Bei schneller Betätigung dichtet sie (noch) - bei geringem Druck jedoch nicht mehr. Wer sich auskennt, kann die Manschette im Hauptbremszylinder wechseln - ansonsten ist ein neuer Hauptbremszylinder ratsam.
viele Grüße euer Ingo
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
|
|