Tropfender Vergaser
| Name |
Nachricht |
Manfred
|
Tropfender Vergaser, 14.Sept.2002 08:33
|
Gestern,nachdem ich gut 20 Kilometer gefahren bin,hab ich bei abgestelltem Motor festgestellt,das der Vergaser Benzin verliert.Es tropft ziemlich stark an der stelle wo der Gaszug und die Rückholfeder befestigt sind.Was kann das sein,Wo kommt der Sprit raus?Schrauben vom Vergaserdeckel waren fest.Auf diesem Weg direkt:wer hat einen neuen Vergaser für meine Fourgonnette? Bitte Email schicken. Danke Manni |
|
|
|