R4-Suche für Silberhochzeit in Xanten
| Name |
Nachricht |
Webmaster Lucas
|
R4-Suche für Silberhochzeit in Xanten, 14.Sept.2002 16:25
|
Hallo Fan-Gemeinde!
Ich habe eine Anfrage vorliegen.
Gesucht wird für eine Silberhochzeitsfeier ein roter oder apfelgrüner R4. Der Wagen sollte leihweise zur Verfügung gestellt werden. Das Datum wäre vom 28. bis 30. September.
Wer von Euch wohnt in der Gegend von Xanten und könnte seinen Wagen zur Verfügung stellen. Mit dem 4er würden ca. 100 km gefahren. Angebote könnt Ihr direkt bei mir loswerden. Ich werde sie dann an die Interessenten weiterleiten.
Vielen Dank im voraus.
Euer Webmaster Lucas
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
|
|