R4 Ersatzteile
| Name |
Nachricht |
Peter Welke
|
R4 Ersatzteile, 15.Sept.2002 23:21
|
Nach einem versuchten R4-Diebstahl war das Seitenfenster unseres R4 Bj. 1984 verschwunden. Können Sie uns einen Ersatzteil- händler nennen, bei dem wir das Schiebeteil des Fensters wieder beschaffen können? Mit besten Grüßen Peter Welke |
|
otto
|
RE: R4 Ersatzteile, 16.Sept.2002 22:33
|
http://www.reno4er.de/nt_divers.htm
nur als beispiel...sonst r4 clubs anrufen |
|
|
|