Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Ersatzteile


Name Nachricht
Peter Welke


R4 Ersatzteile, 15.Sept.2002 23:21


Nach einem versuchten R4-Diebstahl war das Seitenfenster unseres R4 Bj. 1984 verschwunden. Können Sie uns einen Ersatzteil- händler nennen, bei dem wir das Schiebeteil des Fensters wieder beschaffen können?
Mit besten Grüßen
Peter Welke
otto


RE: R4 Ersatzteile, 16.Sept.2002 22:33


http://www.reno4er.de/nt_divers.htm


nur als beispiel...sonst r4 clubs anrufen