Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Biete diverse R4 Ersatzteile !


Name Nachricht
Bodo aus HD


Biete diverse R4 Ersatzteile !, 16.Sept.2002 08:41


Ich muss endlich Platz schaffen!
2xSatz Türen incl. Fenster u.Schloß/
2x Heckklappe (alt.+neues Modell)/Motorhaube (weiß)/Lichter , Leuchten und Blinker/Motor+Getriebe+Anbauteile (1100, 120TKM)/Sitze/Spiegel/Vergaser/Lenkgestänge/Lenkrad/Armatur/Auspuff(fast neu/4 schöne Felgen von GTL u.v.m. günstigst abzugeben an Selbstabholer!

Klaus Wagner


RE: Biete diverse R4 Ersatzteile !, 16.Sept.2002 12:31


ich habe interesse an dem Bestand. wo finde ich dich. am besten kurz anrufen. Ich befinde mich in München. Tel. 089-8125004 oder 0172-8125004
gruß klaus wagner