Biete diverse R4 Ersatzteile !
| Name |
Nachricht |
Bodo aus HD
|
Biete diverse R4 Ersatzteile !, 16.Sept.2002 08:41
|
Ich muss endlich Platz schaffen! 2xSatz Türen incl. Fenster u.Schloß/ 2x Heckklappe (alt.+neues Modell)/Motorhaube (weiß)/Lichter , Leuchten und Blinker/Motor+Getriebe+Anbauteile (1100, 120TKM)/Sitze/Spiegel/Vergaser/Lenkgestänge/Lenkrad/Armatur/Auspuff(fast neu/4 schöne Felgen von GTL u.v.m. günstigst abzugeben an Selbstabholer!
|
|
Klaus Wagner
|
RE: Biete diverse R4 Ersatzteile !, 16.Sept.2002 12:31
|
ich habe interesse an dem Bestand. wo finde ich dich. am besten kurz anrufen. Ich befinde mich in München. Tel. 089-8125004 oder 0172-8125004 gruß klaus wagner |
|
|
|