Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Parisienne


Name Nachricht
Reinhard Feldmann


Parisienne, 19.Sept.2002 11:16


Hallo, baue grad einen 81er R4 zusammen. Er wird schwarz und ich suche jetzt die Folien für die Seiten und hinten. Hat jemand eine Ahnung, wo man Klebefolien in annähernd Parisienne Mustern herbekommt? Sowas wie Schottenkaro rot, oder wie Rattan gelb? Oder hat jemand eine Idee, wie man das Muster sonst noch auf den Wagen kriegt? Würde auch gern mal einen Parisienne in Natura sehen oder weitere Fotos, damit der Wagen gut wird.
Wer im Großraum Köln wohnt und R4 fährt kann sich auch gern bei mir melden.
Reinhard
Ingo Heitel


RE: Parisienne, 19.Sept.2002 20:58


Hallo Fans,
Parisienne fälschen?! ts,ts
Das Dekor ist mehrfarbig und recht filgran -alle Nachproduktionsversuche sind daher bislang gescheitert. Ansehen kann man eine Korbgeflecht-Parisienne bei mir (Stuttgart). Gibt es übrigens sonst noch irgendwo eine Parisienne in Deutschland?
viele Grüße euer Ingo

 HomePage   R4 Buch im Internet