R4 Club Treffen in Friesland
| Name |
Nachricht |
Volker
|
R4 Club Treffen in Friesland, 19.Sept.2002 18:23
|
Wer kommt eigentlich am Wochenende zum Treffen des niederländischen R4 Clubs in Oudemirdum (bei Zwolle) in Westfriesland? |
|
Lucas
|
RE: R4 Club Treffen in Friesland, 23.Sept.2002 08:45
|
Hallo Volker!
Ich hatte letztes Wochenende eine große private Feier und konnte deshalb nicht nach Friesland kommen. Warst Du da? Hast Du eventuell Fotos gemacht, die ich ins Netz stellen könnte?
Gruß Lucas
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
Volker
|
RE: R4 Club Treffen in Friesland, 23.Sept.2002 17:06
|
Hi, ich habe ganz viele Fotos gemacht, ich habe die Filme heute weggebracht. Natürlich kannst Du sie ins Web stellen, ich setze aber auch alle auf meine Seite, zusammen mit den Bildern aus Schoorl unter der u.a. Adresse:
| HomePage |
|
R4-Bilder, noch aus Schoorl, bald auch aus Fryslan |
|
|
|
|