Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Club Treffen in Friesland


Name Nachricht
Volker


R4 Club Treffen in Friesland, 19.Sept.2002 18:23


Wer kommt eigentlich am Wochenende zum Treffen des niederländischen R4 Clubs in Oudemirdum (bei Zwolle) in Westfriesland?
Lucas


RE: R4 Club Treffen in Friesland, 23.Sept.2002 08:45


Hallo Volker!

Ich hatte letztes Wochenende eine große private Feier und konnte deshalb nicht nach Friesland kommen. Warst Du da? Hast Du eventuell Fotos gemacht, die ich ins Netz stellen könnte?

Gruß Lucas

 HomePage   http://www.renault4.de/
Volker


RE: R4 Club Treffen in Friesland, 23.Sept.2002 17:06


Hi,
ich habe ganz viele Fotos gemacht, ich habe die Filme heute weggebracht. Natürlich kannst Du sie ins Web stellen, ich setze aber auch alle auf meine Seite, zusammen mit den Bildern aus Schoorl unter der u.a. Adresse:

 HomePage   R4-Bilder, noch aus Schoorl, bald auch aus Fryslan